Atelier und Malsessions

Als ich 2010 bei Michael Podszun an einem Schnupperwochenende meine allerersten Erfahrungen im Ausdrucksmalen sammeln durfte, war sofort klar "Das ist es! Das mach ich!".
Es folgte 2010-2012 meine Ausbildung zur Begleitung des Ausdrucksmalens, die auch gleichzeitig der Grundstein für das Atelier "Jetzt wird's bunt!" wurde.
Heute begleitet mich das Ausdrucksmalen täglich und auch wenn ich nicht male, bleibe ich im Alltagsleben den Mantren "Trust the process!" und "Es gibt keine Fehler - nur Erfahrungen!" treu.

Ich bin sehr dankbar, dass das Atelier vielen Menschen die Möglichkeit eröffnet, das Ausdrucksmalen für sich kennenzulernen und dabei hilft, eine neue Sicht auf das Leben zu entwickeln.

Ich freue mich darauf, Dich im Atelier "Jetzt wird's bunt!" willkommen zu heißen und mit Dir ins Malen zu gehen. Du brauchst keine Talente, Kenntnisse, Vorerfahrungen - nur die Freude am Tun und den Mut, mit Farben zu spielen und Offenheit, etwas von Dir zu erfahren.

Ich bin erreichbar per Mail (info@jetzt-wirds-bunt.eu), Telefon (0151-51 952172) und persönlich bei der Kreativwerkstatt im Atelier.

 
Hände sind wunderbare Werkzeuge
An der Farborgel



Die Farborgel und Malwände im Atelier

Das Weinbeerenzimmer im Atelier

Das Trockenregal