Dienstag, 9. Mai 2017

13. Kunst:offen in Sachsen 2017

An Pfingsten findet das 13. Kunst:offen in Sachsen statt.

Der KreativOrt ist am Samstag und Sonntag (03. und 04.06.17), jeweils 10-18 Uhr, mit dabei.


Die Vorbereitungen für 2017 laufen  - neue Bilder sind im Atelier ausgestellt, und ich freue mich auf zwei Tage voller Kunst und Kreativität.




Sonnenschein vor dem Atelier - das wünsche ich mir

Als Mitmachaktionen werden Ausdrucksmalen und die Gestaltung kleiner Specksteinanhänger angeboten. Wer also selbst kreativ werden möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Mehr Infos zum KreativOrt sind hier zu finden.


Malsession im Atelier



Was war eigentlich 2016?

 ...mit dem aprilhaften Pfingstwetter sehnten sich die Leute nach etwas Buntem und besuchten am Pfingstsonntag und -montag das Atelier.

Im bunten Salon wurden - neben Informationen zu Kursen und Veranstaltungen - kleinere Künsteleien zum Kauf angeboten.
Das Teichzimmer lud mit Bildern des letzten Jahres zu einer kleinen Ausstellung ein.
Im Weinbeerenzimmer konnten dann alle mit Kreativität angesteckten selbst ins Malen kommen.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende, um mit Kunstinteressierten ins Gespräch zu kommen und wunderbaren Menschen zu begegnen. DANKE DAFÜR! 


Kunst:offen 2016